
Gigabit PoE+-Injektor IEEE 802.3at/ 30W (GP-101IT)
Gigabit PoE+-Injektor IEEE 802.3at/ 30W
- Artikelnummer 5C46071
- Neben der gesetzlichen Gewährleistung
gilt folgende Herstellergarantie: - Herstellergarantie 24 Monate
Verfügbarkeit für Abholung in einer Filiale:
- 1230 Wien in 2-4 Werktagen
- Barzahlung
- Bankomatkarte
Auch für Artikel, die Sie selbst in einer Filiale abholen, ist eine vorherige Onlinebestellung notwendig!
Verfügbarkeit für Versand:
versandbereit in 2-4 Werktagen- Post: 6,00
- Vorkasse
- Nachnahme


IEEE 802.3at Gigabit PoE+ Injektor
- Entspricht den Power over Ethernet (PoE)-Standards IEEE 802.3af und IEEE 802.3at.
- Fügt einem Nicht-PoE-Ethernet-Switch oder -Router PoE-Fähigkeit hinzu.
- Gigabit-LAN-Ports bieten Hochgeschwindigkeitskonnektivität.
- Unterstützt PoE PSE-Geräte (Power Sourcing Equipment) bis zu 30 W.
- PoE-Kurzschlussschutz zum Schutz von Netzwerkgeräten.
- Liefert Strom und Daten an PoE-Geräte bis zu 100 Meter (328 Fuß) über ein einziges Ethernet-Kabel.
- Reduziert Installations- und Ausrüstungskosten.
- Einfache Plug-and-Play-Installation auf dem Schreibtisch oder zur Wandmontage.
Der Edimax GP-101IT ist ein Power-over-Ethernet-Injektor, der nicht nur eine kostengünstige Lösung für die Stromverteilung bietet, sondern auch eine nahtlose Integration in die bestehende LAN-Infrastruktur ermöglicht. Mithilfe von Power-Injektoren werden Gleichstromleistungen von bis zu 30 W und die Daten eines Nicht-PoE-Switches oder -Routers zusammengeführt und über die Ethernet-Verkabelung an IEEE 802.3at/af-kompatible Produkte wie PoE-Dome-Kameras übertragen. So sparen Sie Ihre Investitionen in Hardware-Upgrades, ohne zusätzliche PoE-Switches kaufen zu müssen.
IEEE 802.3at/af Power over Ethernet-Standard
Durch Hinzufügen der Fähigkeit von IEEE 802.3at/af Power over Ethernet zu einem Nicht-PoE-Ethernet-Switch oder -Router kann der GP-101IT direkt an beliebige IEEE 802.3at/af-Endknoten wie PTZ-Netzwerkkameras (Schwenken, Neigen, Zoomen), PTZ-Speed-Dome-Kameras, Voice-over-IP-Telefone (VoIP) mit Farb-Touchscreen und mehrkanalige WLAN-Zugangspunkte angeschlossen werden, bei denen der Inline-Power-over-Ethernet-Anschluss IEEE 802.3at/af unterstützt wird.
Höhere Kosteneffizienz und einfache Installation
Dank der Power-over-Ethernet-Technologie können Daten und Strom über das Ethernet-Kabel übertragen werden. Dadurch reduziert der GP-101IT den Kabelaufwand und macht Verlängerungskabel oder Steckdosen an der Wand, Decke oder an anderen unzugänglichen Stellen überflüssig. Insgesamt senkt er die Installationskosten und vereinfacht die Bereitstellung.
Flexible und zuverlässige Stromversorgung
Mit PoE-Kurzschlussschutz zum Schutz von Netzwerkgeräten und vor Schäden
Sicherheits- und Produktinformationen
Informationen zum Hersteller bzw. der verantwortlichen Person in der EU:
Edimax Technology Europe B.V. Fijenhof 2 5652 AE Eindhoven Niederlande +31402501200 support@edimax.nl

Elektrogeräte müssen an speziellen Abgabestellen entsorgt werden und gehören nicht in den Hausmüll.