
SmartOffice PS283 (0220)
Eingabetyp: Flatbed, ADF/ Vorlagenform.: DIN A4/ opt. Aufl.: 600x600 dpi/ Duplex: nein
- Artikelnummer 2A18973
- Neben der gesetzlichen Gewährleistung
gilt folgende Herstellergarantie: - Herstellergarantie 24 Monate
- Garantiebedingungen
Verfügbarkeit für Abholung in einer Filiale:
- 1230 Wien in 1-2 Werktagen
- Barzahlung
- Bankomatkarte
Auch für Artikel, die Sie selbst in einer Filiale abholen, ist eine vorherige Onlinebestellung notwendig!
Verfügbarkeit für Versand:
versandbereit in 1-2 Werktagen- Post: 6,00
- Vorkasse
- Nachnahme

Der SmartOffice PS283 schafft eine flexible und produktive Möglichkeit, alle papierbasierten Vorlagen zu scannen und zu verwalten. Von Visitenkarten bis hin zu längeren Dokumenten mit einer Länge bis zu 1300mm erzeugt der kompakte und handliche Scanner Formate wie durchsuchbare PDF, Word, Excel, JPEG Dateien mit nur einem Tastendruck.
Umfangreiche Software bereits enthalten.
Der SmartOffice PS283 wird mit einem umfangreichen Softwarepaket ausgeliefert. Programme für Dokumentenverwaltung, Visitenkartenerkennung, Optische Zeichenerkennung (OCR) und Bildbearbeitung sind im Lieferumfang enthalten – somit wird ein produktives Scannen und ein kosteneffizienter Arbeitsablauf ermöglicht.
Mit nur einem Tastendruck direkt in gängige Dateiformate und auf verschiedene Ziele scannen.
Die Plustek DocAction Software macht Scannen so einfach wie noch nie. Ein Tastendruck am Gerät genügt, um Dokumente per eMail zu versenden, direkt auf einem Drucker auszugegeben, oder in einem benutzerdefinierten Speicherort im lokalen Netzwerk, oder einem externen FTP Ordner abzulegen. Unterschiedliche Dateiformate wie durchsuchbare PDFs oder andere gängige Dateiformate stehen dabei zur Verfügung. Der SmartOffice PS28 unterstützt zusätzlich den TWAIN Industriestandard und macht ihn mit einer Vielzahl von Dokumentenmanagement- und Bildberarbeitungsprogrammen kompatibel.
Leicht zu transportieren und platzsparend
Die kompakte Bauform und seine Fähigkeit, starre Karten wie Versicherungskarten, Kreditkarten oder Mitgliedskarten zu scannen, machen ihn ideal geeignet für Anwendungen mit wenig Platz auf dem Schreibtisch - ob Patientenregistrierung beim Arzt, in der Buchhaltung, bei Versicherungen oder gar beim Remote-Bezahlverfahren.
Sicherheits- und Produktinformationen
Informationen zum Hersteller bzw. der verantwortlichen Person in der EU:
Plustek Technology GmbH Ewige Weide 13 22926 Ahrensburg Deutschland info@plustek.de

Elektrogeräte müssen an speziellen Abgabestellen entsorgt werden und gehören nicht in den Hausmüll.